ÜBER EIGENART DIGITAL


Hinter EIGENARTdigital stecke Ich, Andreas Lenz. Ich bin Freelancer und Experte für digitales Marketing und die Vermarktung Ihrer Marke im Internet. Meine Leidenschaft umfasst die Beratung für digitales Marketing, Website-Entwicklung auf WordPress Basis, Newsletter MarketingSocial Media Marketing, Blog-Marketing und Online-Umfragen.

Ich selbst habe zunächst meinen Kommunikationsfachwirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing gemacht und mein Wissen mit einem Bachelor in Management&Marketing an der Steinbeis School of Management + Innovation erweitert. Zusätzlich habe ich insgesamt 5 Jahre Praxiserfahrung
in einer mittelständischen Marketingabteilung und einer Agentur für strategische Markenführung gesammelt.

Mit EIGENARTdigital möchte Ich gemeinsam mit kleinen und mittelständischen Unternehmen ihren digitalen Horizont erkunden und so mit kreativen Lösungsansätzen und cleveren Tools neue Möglichkeiten ausschöpfen.

ÜBER ANDREAS LENZ


  • AUSBILDUNG

    Kommunikationsfachwirt BAW, Corporate Brand Manager BAW, Bachelor of Arts – Management&Marketing.

  • ERFAHRUNG

    5 Jahre Berufserfahrung auf Unternehmensseite und Agenturseite.

  • CHARAKTERISTIKA

    Jung, strategisch, kreativ, persönlich, ganzheitlich, locker, Querdenker.

  • KERNKOMPETENZ

    Führung und Vermarktung von Marken im digitalen Umfeld.